________-----------------------_
 

Einsätze 2019

Einsatznummer: 5/2019

Datum: 12.03.2019
Einsatzart: 
BMA, Betreutes Wohnen
Einsatzort: Puisterweg, Lippstadt-Bökenförde
Uhrzeit:
06:42 Uhr

Die Brandmeldeanlage wurde aus ungeklärter Ursache ausgelöst.

Im Einsatz:

Wachbereitschaft: HLF 20, DLK 23/12

Löschgruppe Bökenförde : HLF 10, MTW

Rettungswache Lippstadt : RTW 1

Polizei : 

______________________________________________________________________________________

Einsatznummer: 4/2019

Datum: 10.03.2019
Einsatzart: 
Unwetter_2, Flächenlage Sturm
Einsatzort: Feuerwehrgerätehaus, Lippstadt-Bökenförde
Uhrzeit:
16:31 Uhr

Info's folgen....

Im Einsatz:

Löschgruppe Bökenförde : HLF 10, MTW

______________________________________________________________________________________

Einsatznummer: 3/2019

Datum: 20.02.2019
Einsatzart: 
Brand_2, Kellerbrand
Einsatzort: Johannesstraße, Lippstadt-Bökenförde
Uhrzeit:
19:52 Uhr

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Lippstadt gegen 19:50 Uhr zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren alle Bewohner des Hauses bereits aus ihren Wohnungen. Das Wohnhaus wurde kontrolliert und gelüftet. Ein Feuer konnte nicht festgestellt werden, der vermutliche Rauch stammte von einem Holzkamin. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Im Einsatz:

Wachbereitschaft: HLF 20, DLK 23/12

Löschgruppe Bökenförde : HLF 10, MTW

Löschgruppe Rixbeck : TSF-W

Löschgruppe Dedinghausen : LF10, GWG

ELW Gruppe :  ELW 1

Einsatzführungsdienst : B-Dienst

Rettungswache Lippstadt : RTW 1

Polizei : 

______________________________________________________________________________________

Einsatznummer: 2/2019

Datum:31.01.2019
Einsatzart: 
TH_2, LKW umgestürzt
Einsatzort: Puisterweg, Lippstadt-Bökenförde
Uhrzeit:
14:38 Uhr

Aus ungeklärter Ursache ist ein Silozug zwischen Geseke-Mittelhausen und Lippstadt-Bökenförde von der Fahrbahn abgekommen und anschließend im Graben / Feld gelandet. Der Fahrer des mit Zement beladenen Lasters verletzte sich dabei und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Betriebsstoffe sind nicht ausgelaufen.

Bilder

Im Einsatz:

Wachbereitschaft: KdoW (C-Dienst), HLF 20, DLK 23/12

Löschgruppe Bökenförde : HLF 10, MTW

Löschgruppe Rixbeck : TSF-W

Löschgruppe Dedinghausen : GWG

Löschzug 1 :  RW1

ELW Gruppe :  ELW 1

Einsatzführungsdienst : B-Dienst

Wehrführung: Kdow (A-Dienst)

Rettungswache Lippstadt : RTW 1, NEF 1

Polizei : 

Bergungsunternehmen : 

______________________________________________________________________________________

Einsatznummer: 1/2019

Datum: 08.01.2019
Einsatzart: 
TH_1, Notfall hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Johannestraße , Lippstadt-Bökenförde
Uhrzeit:
08:38 Uhr

Die Feuerwehr verschaffte sich Zugang zu einer Wohnung. Die Person war wohlauf.Kein Einsatz für den Rettungsdienst.

Im Einsatz:

Wachbereitschaft: KdoW (C-Dienst), HLF 20, DLK 23/12

Löschgruppe Bökenförde : HLF 10

Rettungswache Lippstadt: RTW 1

Polizei:  

 



Homepage der Feuerwehr Bökenförde